Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dongguan Noegem Plastic Products Co.,Ltd
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Dongguan Noegem Plastic Products Co., Ltd im Jahr 2004 gegründet, ein umfassendes Unternehmen, die Entwicklung, Herstellung, Verkauf und Service aller Kunden Antistatik-Kunststoffplatten, Stangen und Hochleistungs-Engineering Kunststofffolie Industrie ganz am Anfang.

Noegem hat Dutzende von Gebrauchsmuster-Zertifikaten beantragt und bewilligt und wird im Januar 2015 die ISO-zertifizierte Fabrik sein, die sich auch für die nationalen High-Tech-Unternehmen bewerben. Wir haben mehrere Niederlassungen in Suzhou, Peking und Shenzhen usw., auch nach Südostasien, Europa, Amerika, Afrika und anderen Ländern.

Zurzeit haben wir mehr als 100 importierte Plastikproduktionsausrüstung, ein 15000-Quadratmeter-Fabrikbereich und Personal von über 200 Leuten, einschließlich einiger älterer Projektingenieure. Die jährliche Produktionskapazität erreicht zu 6000 Tonnen. Unsere Hauptprodukte schließen anti- statische, leitfähige und Isolierung POM, ABS, PA, PEI, PET, PEEK und andere Hochleistungs-Kunststoffplatten und -Stäbe.

Einhaltung der Integrität, Innovation, Service, Win-Win-Geschäftsphilosophie, zum Zwecke der technologischen Innovation, um die Kundennachfrage zu erfüllen.Wir sind immer im Einklang mit dem Grundsatz der loyalen Zusammenarbeit und gegenseitigen Nutzen.Wir sind bereit, mit Kunden sowohl zu kommunizieren Zuhause und an Bord, Hand in Hand, zu einer Gesamtausstellung!

MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Contact Supplier
Dongguan Noegem Plastic Products Co.,Ltd
Featured Products
About Us

Dongguan Noegem Plastic products Co.,Ltd established in 2004,a comprehensive enterprise which develop,produce,sell and service all clients antistiatic plastic sheets,rods and high performance Engineering Plastic sheet industrial at the very beginning.

Noegem applied and approve dozens of Utility Model Patent Certificate,and to be the ISO-certified factory in January 2015,also applying for the National high-tech enterprises. We have set up several branch in Suzhou,Beijing and Shenzhen city etc,also export to Southeast Asia,Europe,America,Africa and other countries.

At present,we have more than 100 imported plastic production equipment,a 15000-square meter factory area and staff of over 200 people,including quite a few senior project engineers.The annual production capacity reach to 6000 tons.Our main products include anti-static,conductive and insulation POM,ABS,PA,PEI,PET,PEEK and other high performance engineering plastic sheets and rods.

Adhering to the integrity,innovation,service,win-win business philosophy,for the purpose of technology innovation,to meet customer demand.We are always in line with principle of sincere cooperation and mutual benefit.We are willing to communicate with customers both at home and aboard,hand in hand,to a total exhibition!

MORE Visit My Factory
New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry